Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen?

Ich freue mich über Eure Fragen, Anregungen, Kritik...

 

Oder doch lieber persönlich:

info(at)fotonomade.de

 

Kommentare: 11
  • #11

    Piscator (Dienstag, 24 September 2019 00:20)

    Guten Abend Simone,
    in Ergänzung zu meinem FC - Kommentar stelle ich auch hier bei einen prima Fotos fest, dass ich bei deinen Reisezielen viele Parallelen gefunden habe. Leider musste ich meine vielen Dias aus der Vergangenheit schon vernichten, aber, wie gesagt, du hast Eile Erinnerungen geweckt. Danke! Gruß Reinhard

  • #10

    Simone (Donnerstag, 13 Juni 2019 17:40)

    Hallo Zehra,

    Schreib mich doch einfach persönlich unter:
    Info(at)fotonomade.de
    an, dann können wir korrespondieren.

    Gilt natürlich auch für alle anderen Hunde Begeisterte �

  • #9

    Zehra Oplustil (Sonntag, 09 Juni 2019 23:20)

    Hey hab erzählt bekommen von dir und deiner Seite Fotos. Wäre cool wenn du dich mal melden würdest ❤️bin die mit Hundetreffen. L. G Cosi Maus und Mama Zehra

  • #8

    Balu (Samstag, 08 Juni 2019 20:56)

    Das sind sooo tolle bilde reinfach klasse

  • #7

    Martina und Adam (Donnerstag, 05 Juli 2018 17:45)

    Hallo Simone,
    Wo bist du derzeit? Wir sind in Luarca. Schade dass wir die Telefonnummer nicht ausgetauscht haben. Kontakt zur uns über: pachula@arcor.de
    LG
    Adam

  • #6

    Silvia (Mittwoch, 06 Juni 2018 09:28)

    Wow!! Ich bin begeistert von Deinen Bildern und Erlebnissen.

    Viel Spaß auf Deiner Reise und pass auf Dich auf
    LG
    Silvia

  • #5

    Christian (Samstag, 19 Mai 2018 12:52)

    Das sind unglaublich schöne und beeindruckende Bilder und wie viel mehr waren das dann wohl beeindruckende Erlebnisse.
    Take care
    Christian

  • #4

    Majo (Donnerstag, 17 Mai 2018 20:29)

    ...und das Beste ist, es gibt noch sooooo viel zu entdecken - auch vor der Haustür!
    Der richtigen "Riecher" dazu hast du ja!

  • #3

    Bianca (Donnerstag, 17 Mai 2018 18:51)

    Ich freue mich schon auf Deine neuesten Fotos. Pass auf Dich auf�

  • #2

    Sven (Mittwoch, 09 Mai 2018 22:31)

    Und wenn ich in den entlegensten Winkel der Welt reise, den Tank leergefahren und die Schuhe durchgelaufen habe, mit letzter Kraft den Gipfel erklommen habe, so werde ich dort ganz sicher einen Fußabdruck von Simone finden :-)

  • #1

    eva (Freitag, 04 Mai 2018 07:44)

    wow!

    bin berührt von den wundervollen einblicken, die du schenkst.

    danke dir.

    herzlich
    eva